Blog Photographie

Viel zu entdecken

Michael Omori Kirchner hat sich eine Menge Arbeit gemacht. Nachdem knapp 100 Blogger seinem Aufruf gefolgt sind, ihre Seite vorzustellen, gibt es nun eine sehenswerte Liste mit den Ergebnissen. Dabei ist die Reihenfolge nicht als Wertung zu verstehen.

Fotoblog-Buehne

Einige der Blogs waren mir schon bekannt, aber es gibt auch sehr viel neues zu erkunden.

Viel Spaß beim Entdecken und Danke an Michael für die Mühe!

1 Kommentar

  1. Ja die Aktion hat richtig Spaß gemacht 🙂

    Einen Tollen Fotoblog hast du da 🙂 da schaue ich doch öfter mal vorbei!

    Bzw. ich nehme ihn in meinen RSS Feed Reader auf 🙂

    Gruß und immer gut Licht Jörg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.