+49 151 22 353 612

Daniela

c02k · April 12, 2018 · Photographie · 0 comments

Unter der Autobahn

Wenn ich so über die Autobahn fahre, mache ich mir eher selten Gedanken darüber, was gerade so unter der Fahrbahn los ist. Anders an dieser Anschlussstelle im Süden von Niedersachsen. Jedesmal, wenn ich dort in den letzten Jahren die Autobahn verlassen habe, ging mein Blick beim Abbiegen nach rechts und ich konnte die Szene unter den Brückenbögen förmlich vor mir sehen. Aber irgendwie habe ich den Gedanken dann jedoch immer wieder sehr schnell beiseite gelegt. Seit letztem Samstag weiß ich nun, dass die Location täglich wahrscheinlich mehrfach zu Shootings genutzt wird, aber egal: Ich habe endlich meine Bilder dort gemacht und bin dazu noch hoch zufrieden!
 

Kollegin Daniela

Wenn, wie im Augenblick, der Frühling endlich wiederkommt oder sich unerwartet Zeitfenster auftun, starte ich immer mal wieder eine kleine Shootinganfrage in Sozialen Medien. Meistens wird da ja leider nicht viel draus. Manchmal kommt es jedoch zu sehr interessanten Begegnungen. So wie letze Woche. Daniela hatte sich auf meine Anfrage gemeldet. Sie ist selbst Fotografin. Das konnte man schon bei der Absprache im Vorfeld merken. Schnell waren Outfit, Termin, Treffpunkt und alles weitere abgesprochen. Und beim Shooting haben wir uns dann auch noch sehr gut verstanden und produktiv gearbeitet. Obwohl ich meine Models ja eigentlich lieber in Jeans und T-Shirt mag, sind da echt einige gute Aufnahmen zustande gekommen!
 
autobahn
 
autobahn
 
autobahn
 
autobahn
 
autobahn
 
autobahn
 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.