+49 151 22 353 612

Chantal

c02k · Mai 13, 2018 · Photographie · 0 comments

Ich heiße wirklich so…

Mit diesem Satz war das Eis schon gebrochen. Vor ein paar Wochen hatten wir im X in Herford das erste Mal miteinander geshootet. ChaanTy hatte damals mit diesen Worten auf den sparsamen Ausdruck eines Fotografen reagiert. Er hatte sich in ein Set von uns gedrängt. Nachdem ich sie mit Ihrem Namen angesprochen hatte. Das Event diente damals im Rahmen einer Facebook-Gruppe, dem Kennenlernen und Experimentieren. In unserem Fall hatte das auch gut geklappt. Wir haben im Laufe des Abends nämlich einige wirklich witzige Bilder zustande gebracht!
Ich glaube, an diesem Abend war es auch, als Chantal sich bereit erklärt hatte, mit mir meine kleine Star Wars-Reihe umzusetzen…
 

Kleine Entschädigung für Chantal

ChaanTy hatte sich so tapfer bereit erklärt, zusammen mit mir, meine ersten Star Wars-Ideen zu realisieren! Da musste natürlich auch eine kleine Entschädigung für sie herausspringen. Sie wollte schon immer mal Bilder in einem Hotelzimmer machen. Da passte die erste Location natürlich perfekt für unser kleines Kompensationsgeschäft :)
 
chantal
 
chantal
  
chantal
 
chantal
 
chantal
 
chantal
 
chantal
 
chantal
 

Sorry, the comment form is closed at this time.