+49 151 22 353 612

Lost In The Dust

c02k · August 22, 2018 · Photographie · 0 comments

Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass mein Besuch in Essen ausgesprochen ergiebig war. Desty geht wirklich sehr professionell an ein Shooting heran und im Grunde braucht man die Kamera fast nur drauf zu halten. Na gut – ganz so ist es natürlich nicht – aber auf jeden Fall für mich mal eine sehr interessante Erfahrung. Und LOST IN THE DUST ist bestimmt nicht die letzte Serie, die ich von ihr zeige…

Wirklich sehr bedauerlich, dass es in meiner Gegend nicht auch an jeder Ecke solche Locations gibt. Das Licht in der alten Werkstatt war einfach fantastisch. Der Staub, den Desty beim Posen aufgewirbelt hat, tat dann noch sein übriges für eine ganz besondere Bildstimmung. Ganz entgegen meiner sonstigen Art habe ich hier nämlich fast gar nicht mit Lightroom nachgeholfen…

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.