+49 151 22 353 612
summer vibes

Summer Vibes

Vor einigen Wochen durfte ich  mit psychedelicfox_ im MINI-HAUS von Özbey zu Gast sein. Auf der Suche nach möglichen Locations für Shootings hatte ich einfach mal so auf airbnb geschaut und war auf diese wahnsinnig stylische Unterkunft gestoßen. Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, war mir sofort klar: Da willst Du Bilder machen!

Also, kurzerhand Verbindung mit dem Vermieter aufgenommen und angefragt. Özbey ist extrem unkompliziert und war ziemlich schnell einverstanden.

Also trafen wir uns eine Woche später in dem kleinen Haus und waren sofort noch mehr fasziniert von den Möglichkeiten. Das Häuschen ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet und vielfältig ausgestattet. Zwar bieten die drei Räume nicht so fürchterlich viel Platz, aber je nach Blickwinkel hat man immer wieder vollkommen neue Ansichten.

An diesem Tag hatten wir noch das Glück, dass die Sonne ebenfalls mitspielte und durch die kleinen Fenster ein ganz tolles Licht die Szene belebte.