+49 151 22 353 612
barTbaren

Anna loves it unshaved

„Hallo, ich hab‘ Lust auf neue Bilder!“ – Das war die erste Nachricht, die ich von Anna vor ein paar Wochen bekam. Lange zögern macht bei so einer Kontaktaufnahme ja gar keinen Sinn. Also in rekordverdächtiger Geschwindigkeit einen Termin vereinbart und zu einem Streetstyle-Shooting verabredet. Es sollte in Bückeburg auf einem Gelände nahe der Bahn stattfinden. Dort hatten wir uns auch verabredet. Leider waren wir nicht wirklich Willkommen dort und mussten nach einiger Zeit auf die Umgebung ausweichen. Dennoch sind uns ein paar echt gute Aufnahmen dort gelungen. Mit dem Shirt von barTbaren und der Retro-Location hätte ich noch stundenlang weiter shooten können…

Blaue Haare, blaue Garagentore, Anna’s professionelle Gelassenheit und das herbstliche Abendlicht sorgten dafür, dass wir in der kurzen Zeit, die wir am ersten Spot hatten, sehr produktiv waren. Umso trauriger war ich, als wir das Gelände verlassen mussten.

Trotzdem haben wir im Verlaufe des Nachmittags noch eine ganze Menge sehr guter Aufnahmen hinbekommen.

Die gibt’s dann in den nächsten Tagen hier zu sehen…