HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Anna

Die Idee mit dem Stuhl

Anna hatte da die Idee mit dem Stuhl im Wasser. Eigentlich hatten wir uns aus diesem Grund verabredet. Ziemlich früh morgens sollte das Licht – laut Wetter-App – durchaus passend sein, um was interessantes zu zaubern. Aber während des morgendlichen Spaziergangs mit Abby war schon klar: Das wird nix! Viel zu greller Sonnenschein!
 
Trotzdem haben wir es natürlich versucht, weil Anna es sich eben gewünscht hatte. Schließlich sollte sie ihre Bilder auch bekommen. Wirklich begeistert war ich allerdings nicht von den Ergebnissen. Denn mittlerweile hatten wir schon Lichtverhältnisse wie sonst erst um die Mittagszeit. Schattenspendende Bäume waren auch rar gesäht. Also blieb nur eins: Ab in die pralle Sonne…
 

Ab auf die Skaterbahn

Nicht weit vom Ufer liegt eine kleine Skaterbahn. Die betonierte Anlage war dem grellen Sonnenlicht ohne jeden Schatten ausgesetzt. Das wollten wir nutzen. Und das war die beste Idee, die wir an dem Tag hatten. Hat doch ein bisschen was von GNTM, oder?!
 
Anna
 

 
Anna
 
Anna
 
Anna
 
Anna
 
Anna
 
Anna
 
Anna
 
Anna
 
Anna
 

You don't have permission to register