MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Augenblicke

Die Augen sind der Spiegel der Seele und hinter jedem Gesicht verbirgt sich immer eine spannende Geschichte. Mal heiter, mal abenteuerlich, bisweilen auch beklemmend oder verstörend… in jedem Fall aber einzigartig, individuell und eben immer spannend! Unter anderem deshalb verspüre ich eine große Freude dabei, Menschen zu fotografieren. Ich genieße die Zeit, die man gemeinsam damit verbringt, besondere Augenblicke festzuhalten. Ob es mir dabei immer gelingt, das besondere an ihnen im Bild festzuhalten, müssen andere beurteilen. Mir aber bleiben in jedem Fall die Begegnungen, die Gespräche und die Bilder!

Letztens hatte ich die Gelegenheit mit Jenni Be zu shooten. In knapp drei Stunden ist es uns gelungen, eine ganze Menge ihrer Gesichter festzuhalten. Wohl genau deshalb konnte ich mich auch sehr schwer entscheiden, auf welche Weise ich diese vielen Gesichter zeigen möchte. Darum gibt es dieses mal einen kleinen Stilmix in mehreren Teilen. Aber das Gesicht und die Geschichte dahinter ist immer dieselbe!

 
Augenblicke
 
Augenblicke
 
Augenblicke
 
Augenblicke
 

You don't have permission to register