HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Caroline

Eigentlich waren wir ja lediglich losgezogen, um Caroline und ihren Freund bei der Ausübung ihrer Passion zu fotografieren. Sie tanzt professionell und Nikos hatte sein Cello mitgebracht, dass er auf beeindruckende Weise beherrscht. Natürlich haben wir auch eine ganze Menge Tanzszenen an diesem Abend auf der gesperrten Straße im Wald fotografiert. Von Zeit zu Zeit wurde unsere Aktion sogar von klassischer Musik untermalt. Das allein machte unseren Fototermin schon zu einem ganz besonderen Erlebnis!

In einer Pause hatte ich dann Caroline ein Mood gezeigt, dass mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herumgeistert und sie meinte: Kein Problem, dass machen wir!

Und so bin ich dann an dem Abend auch noch zu meinem “Kracherbild” gekommen! Vielen Dank für Deine Spontanität!

PS: Vom Rest des Tages kommt natürlich auch noch was!

Model: Caroline

You don't have permission to register