MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Christina

Schwatzgelb

Vor ein paar Wochen habe ich mit Christina auf dem oberen Deck eines Parkhauses in Herford geshootet. Eigentlich ging es darum, ein Bild in schwarzweiß zu produzieren. Als Christina aber den Kofferraum Ihres Q3 öffnete war mir bereits klar: Farbe muss es sein. Da lag doch tatsächlich ein gelbes T-Shirt mit einem schwarzen Schriftzug. Schwatzgelb eben… Fast wie bestellt!
 

Oh honey

Eine weitere Besonderheit bei diesem Shooting war der Partner, den Christina mitgebracht hatte. Der Q3 war extra frisch gewaschen und passte natürlich absolut genial in die Location. Anstrengend wurde es für Christina nur, wenn ich mal den Audi mal wieder auf einer neuen Position haben wollte. In Highheels Auto fahren scheint nicht so einfach zu sein ;-)
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb
 
schwatzgelb

You don't have permission to register