MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Eva-Maria

Homeshooting

Am vergangenen Samstag durfte ich Eva-Maria kennenlernen. Sie ist selber Fotografin. Ab und an stellt sie sich aber auch mal vor die Kamera. Wir hatten uns zu einem Homeshooting verabredet. Ein typisches Model ist sie nicht, doch sehr hübsch und mit Leidenschaft bei der Sache.
 

Was übrig bleibt…

Dennoch hat es etwas gedauert, bis ich mich mit meinen Bildern von ihr angefreundet habe. Doch das lag eindeutig an mir. Mittlerweile habe ich schon eine ganze Menge Shootings dieser Art gemacht. Dennoch hat sich soetwas wie Routine immer noch nicht eingestellt. Ganz im Gegenteil. Jede Begegnung ist immer wieder spannend. Immer wieder kommt auf irgendeine Art und Weise etwas besonderes dabei heraus. Auch, wenn es auf den ersten Blick nach der Sichtung der Bilder zuhause am Rechner nicht immer danach aussieht. Denn…
 
…leider mache ich aber immer noch dieselben Fehler wie am Anfang. Einer davon ist, zu viel zu wollen. Aus irgendeinem Grund würde ich gerne mal eine Serie von mir in einem Fotomagazin veröffentlicht sehen. Hat vermutlich was mit Ego zu tun ;-) Das führt dann immmer wieder dazu, dass ich einfach viel zu viel in die in die verfügbare Zeit hinstopfen will. Dabei weiß ich doch, dass es sinnvoller wäre, mich auf weniger – dafür aber besondere Aufnahmen zu konzentrieren. Magazine wollen allerdings meistens Serien.
 
Was übrig bleibt ist dann am Ende immer wieder das Gefühl, nichts besonderes produziert zu haben. Aber nach ein paar Tagen Beschäftigung mit den Bildern, finde ich dann doch immer wieder ein paar, die etwas ganz besonderes für mich sind. So auch diesmal…
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 
Eva-Maria
 

You don't have permission to register