MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Pokémon

Go Pokémon

Schon erstaunlich, was an einem Ostermontag um das Gelände der Universität in Bielefeld herum so alles los ist. Eigentlich hatten Laureen und ich uns die Location für unser Pokémon-Shooting einerseits wegen ihres baulichen Charmes ausgesucht – so ein bisschen was von einem Lost Place hat sie ja schon, finde ich! Andererseits war ich aber auch davon ausgegangen, dass wir an solch einem Tag unsere Ruhe dort haben würden. Weit gefehlt! Es waren schon zahlreiche Menschen auf dem Campus unterwegs und mit Kamera waren wir auch nicht alleine.

Trotzdem konnten wir weitgehend ungestört unsere Bilder machen. Pikachu sorgte dabei für das eine oder andere Grinsen. Die untergehende Sonne brachte eine tolle Lichtstimmung und so hatten wir ziemlich schnell das Gefühl, mit unserer Ausbeute zufrieden sein zu können.

Obwohl ich selbst mittlerweile auch schon einige Male dort geshootet habe, werde ich nicht müde, dort neue Spots auszuprobieren und so war das ganz bestimmt nicht der letzte Ausflug nach Schildesche.

Übrigens finde ich, dass die Jacke echt gut zum CD meiner Seite passt ;-)

Was meint Ihr?

Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon
Pokémon

Leave a comment

You don't have permission to register