HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Im Studio mit Kim

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen draußen auf ein kontinuierlich einstelliges Niveau fallen, dann ist so langsam aber sicher die Zeit vorbei, in der man entspannt draußen Bilder manchen kann. Zu meinem großen Bedauer, weil das die Möglichkeiten bei der Wahl der Location für mich doch arg einschränkt.

Glücklicherweise hat der Kollege Thorsten Frevert ein hervorragend ausgestattetes Mietstudio in Bad Salzuflen. So gibt’s in der Gegend wenigstens schon mal eine Ausweichmöglichkeit. Die haben Kim und ich die Tage auch gleich mal genutzt, um über den Jahreswechsel bloß nicht aus der Übung zu kommen.

Ich persönlich bin und bleibe aber auf jeden Fall lieber draußen unterwegs. Dennoch ist es schon mal ganz interessant, was man mit künstlichem Licht so alles anstellen kann.

Gut, dass der Thorsten gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle ist, denn wenn man in der Welt des künstlichen Lichts nicht zuhause ist, dann kann einen das schon mal vor die eine oder andere Herausforderung stellen!

Aber ich denke, uns sind ein paar sehr schöne Ergebnisse gelungen…

 

Model: Kim

You don't have permission to register