HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Jana | Unterwegs in Bielefeld II

Letztens habe ich mal über Instagram ein bisschen “Marktforschung” betrieben und durfte sehr erfreut feststellen, dass doch mehr Besucher an Bilderserien interessiert sind und zudem noch meine Texte lesen, als ich das vermutet hätte. Die Besucherzahl finde ich mit etwa 5.000 pro Monat schon beachtlich. Allerdings war ich immer davon ausgegangen, dass die meisten nur einen flüchtigen Blick auf die Bilder werfen und das war’s…

Scheinbar habe ich mich aber geirrt und das freut mich sehr. Nun habe ich also endlich wieder die Motivation, mir etwas mehr Gedanken über meine Posts zu machen. Schließlich hat mir Instagram auch noch verraten, dass Infos rund um die Fotografie für Euch interessanter sind, als “Making Of-Geschichten”. Okay, dann muss ich mir wohl mal überlegen, was das alles für Infos und Themen sein könnten. Da bin ich ja selbst mal gespannt ;-)

Einstweilen gibt es aber nochmal etwas vom Campus der Uni Bielefeld, wo ich kürzlich mit Jana unterwegs war. Jana mag übrigens auch “Making Of-Gechichten”.

You don't have permission to register