HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Janina Teil I

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit mit Janina Schiedlofsky im Studio von Thorsten Frevert Fotografie zu shooten. Eigentlich zieht es mich ja eher nach draußen, aber in diesem Fall hatte das schon eine ganz besondere Qualität. Und in erster Linie haben wir auch available light genutzt. Also eher ein Home- als ein Studioshooting. Neben dem Rokkor 35mm kam das Sony Makro G OSS FE 90mm f2.8 zum Einsatz.

Zwar mache ich manche Aufnahmen durchaus mit dem Hintergedanken, hinterher aufwändige Beautyretuschen durchzuführen. Da ist das Sony 90mm dann doch die erste Wahl. Aber out of cam gefällt mir der „analoge“ Charme der Aufnahmen mit den alten Linsen zunehmend besser.

janina
 
janina
 
janina
 
janina
 
janina
 
janina

You don't have permission to register