MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Lisa | Untergrund Ballerina

Neulich war mir mal wieder nach etwas außergewöhnlichem. So was wie Ballett in der U-Bahn… Bei meinem ersten Shooting in der Bielefelder U-Bahn hatte ich es bedauerlicherweise versäumt, mir eine Genehmigung zu besorgen. So war das Shooting mit Jasmin dann leider ziemlich abrupt beendet. Das sollte diesmal besser klappen!

Dabei sind die Verantwortlichen von MoBiel total unkompliziert. Eine Email mit einer kurzen Beschreibung, was passieren soll und drei Tage später hatte ich die schriftliche Erlaubnis. Jetzt brauchte ich nur noch jemanden mit Ballett-Skills – das sollte der schwierigere Teil sein.

Glücklicherweise meldete sich dann schließlich noch Lisa. Obwohl sie sich selbst als etwas eingerostet bezeichnete hat sie für mein Empfinden doch einige sehr schöne Figuren hinbekommen!

Ich mag einfach diese sehr künstlerischen Posen in einer scheinbar absurden Umgebung…

Leave a comment

You don't have permission to register