MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Little Laser Planet

Manchmal muss man einfach Glück haben. Aus den 17 hektisch gemachten Einzelaufnahmen ein halbwegs brauchbares Panorama zu bekommen, hatte ich doch stark bezweifelt. Schließlich waren die Aufnahmen unter Zeitdruck zwischen zwei Shows entstanden, viele Besucher liefen umher und brachten Bewegung ins Bild und die Illumination sorgte für ständig wechselnde Lichtverhältnisse.
 
Schwierige Ausgangslage also. Aber nachdem wir heute schon eine halbe Stunde auf der Zufahrtstraße im Stau verbracht hatten und ein offensichtlich schlecht gelaunter Ordner mich bereits von meinem ersten Standort vertrieben hatte, hätte ein Misslingen des Little Planet ins Konzept des Abends gepasst.
 
Aber manchmal hat man einfach Glück! Oder vielleicht ist AutopanoPro einfach nur eine ausnehmend gute Software für diese Zwecke?! Egal, in jedem Fall glaube ich, dass es sich hier um eine Aufnahme mit Seltenheitswert handelt ;-) Schließlich ist Samstag um 24:00 Uhr der ganze Spaß vorbei.
 
Little-Planet-Hermann
 

You don't have permission to register