MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Mit Kitty im Studio

Man kann es einfach nicht mehr leugnen: Es ist Herbst, das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Wetter ist – qualitätstechnisch betrachtet – auch am Tiefpunkt angekommen. Addiert man das zu all dem übrigen Aufwand, wenn man ein Shooting plant, bleibt häufig nur noch der Weg ins Studio!

Deshalb hat es mich kürzlich mal wieder nach Bad Salzuflen verschlagen. Thorsten Frevert hatte ein Modelsharing mit Kitty organisiert.

Im Grunde bin ich ja viel lieber draußen unterwegs. Aber in einem gut ausgestatteten Studio mal ein paar Dinge auszuprobieren, die outdoor eben nicht möglich sind, hat auch mal seinen Reiz. Und ein Model, bei dem wirklich jede Pose sitzt, hat man eben auch nicht jeden Tag vor der Kamera. Also ein gelungener Nachmittag!

Thorstens Studio – mit erstklassiger Ausstattung – kann man übrigens auch mieten: Thorsten Frevert Fotografie
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You don't have permission to register