MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Vivien

Mit Vivien in Bückeburg

Nach dem ersten – recht spontanen – Shooting mit Vivien in Rinteln war uns beiden ziemlich schnell klar: Das muss wiederholt werden. Und da ich ja ohnehin letztens zu der Erkenntnis gelangt war, die meisten meiner Shootings nördlich der A2 stattfinden, ging’s kurzerhand mal wieder nach Bückeburg.

Trotz der Menschenmassen, die – angelockt durch den Frühjahrsmarkt – das gute Wetter ebenso wie wir nutzen wollten, gelang es uns, einige ruhige Spots zu finden. Davon gibt es an Tagen wie diesen scheinbar nicht sehr viele hier. So mussten wir die obligatorischen Magnolienblüten – Vivien zulieben – auch nur kurz mit einbeziehen. Der einzige verfügbare Baum lag nämlich am Rande eines vielbenutzen Weges.

Zwei Stunden vergingen so wie im Fluge und wir waren schnell ziemlich zufrieden mit unseren Ergebnissen. Zwei weitere kleine Serien von unserem kleinen Fotowalk gibt es noch die Tage…

Vivien
Vivien
Vivien
Vivien
You don't have permission to register