HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Shooting im Parkhaus

Osnabrück

Ich habe schon eine Menge guter Bilder gesehen, die im Parkhaus entstanden sind. Robert Maschke macht zu Beispiel richtig krasse Aufnahmen in den abgeranztesten Dingern. Aber irgendwie sind meine Ergebnisse in dieser Hinsicht immer weit hinter meinen Erwartungen geblieben. Das hat sich aber letzte Woche geändert. Erstens war Nitaa S als Model begnadet gut und zweitens passte die Location diesmal perfekt.
 

Auf den letzten Drücker

Und dabei hätte ich beinahe übersehen, was für Möglichkeiten das Parkhaus zu bieten hat. Schließlich waren wir vorher schon ziemlich produktiv auf dem Gelände eines alten Güterbahnhofs unterwegs. Und da hatte ich schon gedacht, dass es gar nicht mehr besser kommen kann. Gut also, dass uns der Rückweg auf Nitaa S‘ Wunsch durch das Gebäude führte und wir diesen Platz entdeckt haben.
 
Von diesem Tag wird es übrigens noch einiges zu sehen geben. Und zum letzten Mal war ich bestimmt auch nicht in Osnabrück…
 
Parkhaus
 
Parkhaus
 
Parkhaus
 

Sorry, the comment form is closed at this time.

You don't have permission to register