MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Red Dress und der Baum

Die Location

Neulich habe ich auf einem Spaziergang mit meiner Frau und Abby einen umgestürzten Baum entdeckt. Dieser Platz schrie geradezu danach, Schauplatz eines Fotoshootings zu werden. RED DRESS sollte der Titel sein und Rauch sollte dem Ganzen den letzten Schliff verleihen. Also, schnell ein Model gesucht – natürlich musste Sie ein rotes Kleid besitzen – und Termin klar gemacht.
 

Manchmal kommt es eben anders

Und dann standen wir im Wald und alles kam etwas anders: Am Tag des Shootings war es ziemlich schwül und warm. Dementsprechend viele Mücken und Blinde Fliegen tummelten sich in den Brennesseln rund um die umgestürzte Eiche. Beste Voraussetzungen also, dass sich alle wohlfühlten. Der erste Rauchtopf ging dann schnell – ohne Rauch – in Flammen auf. Der zweite funktionierte schließlich. Allerdings war die Menge Rauch einfach nicht ausreichend für den ganzen Bildausschnitt. Zu allem Überfluss hörten wir dann noch in der Ferne Sirenen der Feuerwehr. Mein Laune wurde also immer besser ;-)
 
Trotz allem bin ich mit einigen Tagen Abstand mit den Ergebnissen ziemlich zufrieden. Das hier ist das erste Bild aus der Reihe:
 
red dress

You don't have permission to register