MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

The Dark Side Of The Force

The Dark Side
 

Auf der dunklen Seite

The Dark Side Of The Moon ist das erfolgreichste Album von Pink Floyd. Darth Vader würde das sicherlich auch unterschreiben. Auf die Scheibe bin ich letztes Jahr in einem Plattenladen in Flensburg gestoßen. Irgendwie war sofort klar, dass das Cover für ein Foto herhalten muss. Leider habe ich keinen Plattenspieler mehr, aber das war’s mir mehr als wert. Schließlich bin ich seit meiner Kindheit großer Fan der britischen Band.
 
Irgendwo hatte ich mal eine Comic-Zeichnung gesehen, auf der Darth Vader das Album betrachtet und mit den Worten „IT’S THE BEST SIDE OF THE MOON, IF YOU ASK ME.“ kommentiert.
 
[blockquote quote_type=““ author_name=“Fortsetzung folgt…“ width=“100%“ float=“left“]Star Wars – Shooting | Die zweite …[/blockquote]
 

Das arme Model

Mein armes Model Chantal, dass tapfer unter dem Helm nach Luft gerungen und jeden Spaß mitgemacht hat, ist übrigens nachher noch durch ein Shooting ganz nach ihren Vorstellungen entschädigt worden ;-)
 
Hier geht’s zu den anderen Bildern der Reihe…

You don't have permission to register