HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

The Dress

Auch, wenn ich an sich ja der Meinung bin, dass Disney dem STAR WARS Universum eher einen Bärendienst mit seinen Fortsetzung geleistet hat, bleibe ich meiner Begeisterung für die galaktische Märchenwelt dennoch treu! Für die eine oder den anderen mag das auch schon mal bizarre Züge annehmen. Meine Helm- und Schwertsammlungen sind da eher noch unauffällig. Allerdings stoßen meine Fragen, ob wir nicht mal ein Set mit einem Stormtrooper-Helm oder einem Lichtschwert fotografieren wollen, bei manchem Model eher auf völliges Unverständnis. Und wer zum Geier ist Darth Vader?!

Gut, dass es auch Menschen gibt, deren Enthusiasmus für STAR WARS dem meinen mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen ist. Das gilt zum Beispiel für meine Kollegin @schmitteria. Darüber hinaus kann sie sogar noch nähen. Viel besser als ich glücklicherweise.

Und, als sie dann eines Tages mit DIESEM KLEID bei der Arbeit erschien, da lag die Frage auf der Hand…

 

Model: @schmitteria

You don't have permission to register