MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

The Force Is Strong With Her

force
 

Triptichon

The Force Is Strong With Her: Location für die erste Reihe meiner Star Wars-Aufnahmen war ein Zimmer im Hotel Légère in Bielefeld. Die Wahl hat sich als echter Glücksfall herausgestellt. Die Zimmer sind stylish und allerlei Spots in den Fluren waren geradezu eine Einladung, kreativ zu sein. Überall hängen und stehen kleine Kunstwerke. Dieses Triptichon fanden wir ganz besonders ansprechend. Leider herrschte auf den Fluren ein reges Treiben. Sonst hätten wir sicherlich noch mehr ausprobiert.
 
[blockquote quote_type=““ author_name=“Fortsetzung folgt…“ width=“100%“ float=“left“]Star Wars – Shooting | Die dritte…[/blockquote]
 

Warum der Helm?

Natürlich kann man jetzt die Frage stellen, warum eine Frau in Unterwäsche einen Storm Trooper-Helm trägt. Ganz ehrlich finde ich spontan aber auch keine plausible Begründung für die Schläuche im mittleren Motiv ;-) Außer, dass es einfach cool aussieht…
 
Hier geht’s zu den anderen Bildern der Reihe…

You don't have permission to register