Über mich…

 Ich bin eher der visuelle Typ. Deshalb beschäftige ich mich eben mit Fotografie…

Denn, sehen heißt begreifen und besondere Momente halte ich gerne fest. Während es früher vorwiegend Landschaften waren, sind es heute immer mehr Menschen, die mich faszinieren. Die vielen verschiedenen Charaktere, mit denen man es beim Fotografieren zu tun hat, fordern immer wieder aufs Neue heraus, sich auf sie einzulassen.

Das ist für mich jedesmal wieder ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Und genau das macht einfach viel Freude. Besonders, wenn die Bilder am Ende noch gefallen. Menschen sind eben spannend!

1972 im Sauerland geboren, hat es mich 1999 aus beruflichen Gründen in den Kreis Lippe verschlagen. Die Liebe und die Landschaft hält mich immer noch hier fest. Beruflich bin ich im Personalwesen unterwegs. Auch eine Gelegenheit, ständig mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu kommen.

Über die Hochzeitsfotografie bin ich dann irgendwann zu meinem Nebengewerbe gekommen. Ansonsten nutze ich aber auch sehr gerne jede Gelegenheit, meine Fähigkeiten im Bereich Portrait und Lifestyle auszubauen.

You don't have permission to register