HALLO, MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH FOTOGRAFIERE GERNE MENSCHEN…

Unterwegs mit Lisa

Mal wieder in Bielefeld

Die erste Kontaktaufnahme ist mittlerweile schon fast ein halbes Jahr her. Leider ist seitdem aber immer wieder etwas dazwischen gekommen. Dabei hatten Lisa und ich schon mehr als einen Termin quasi fest vereinbart. Doch manchmal gehen andere Dinge halt einfach vor. In der letzten Woche war es dann aber endlich soweit. Wir haben uns für ein lockeres Lifestyle-Shooting in der Altstadt von Bielefeld verabredet.
 
Lisa steht schon ziemlich lange vor der Kamera. Also hatte ich schon einige Aufnahmen von Ihr gesehen. Aus diesem Grund wollte ich schon längst mal mit ihr geshootet haben.
 

Im Gegenlicht

Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich häufig in Bielefeld unterwegs. Dummerweise kenne ich mich dort fast gar nicht aus. Gut also, das Lisa ortskundig ist und eine schöne Strecke durch die Altstadt ausgewählt hatte. Auf unserem Weg kamen wir an vielen tollen Spots vorbei. Die tiefstehende Sonne, die durch die Straßenschluchten lugte, bot dazu noch eine absolut geniale Lichtstimmung. An sich bin ich ja nicht so der Stadtmensch. In diesem Fall konnte ich mich allerdings durchaus mit der Location anfreunden…
 

 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 
Lisa
 

Leave a comment

You don't have permission to register