MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Vivien

Neulich habe ich mich mit Vivien in Rinteln getroffen, um dort Bilder zu machen. Ich bin wirklich froh, dass das Wetter es wieder häufiger zulässt, draußen zu fotografieren. Beinahe hatte ich schon mit Entzugserscheinungen zu kämpfen und umso mehr machte mir die WhatsApp-Nachricht „…wir ziehen das Shooting aber auch bei ein bisschen Regen durch, oder?“ ziemlich gute Laune!

Wir hatten eine ganze Menge Spaß während unseres kleinen Spaziergangs und es gab jede Menge Ecken, die sich als Spot für ein paar Bilder anboten. Da es noch nicht wirklich warm war, sorgte Vivien für jede Menge Mitleid bei einigen Passanten. Das war allerdings vollkommen unnötig, denn sie hat’s ganz tough durchgezogen…

Leave a comment

You don't have permission to register