MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Zehn Tage Dänemark | Tag III

Blokhus Klitplantage

Unser Rother Wanderführer hat uns schon in so manche interessante Gegend geführt, die wir sonst wahrscheinlich niemals gesehen hätten. Die Tour durch die Blokhus Klitplantage war in diesem Jahr unser südlichster Abstecher. Ganz in der Nähe liegt das kleine Städtchen Blokhus. Gleichzeitig der Endpunkt dieser Wanderung.
 

Blokhus Klitplantage

Die Tour durch die kleine Aufforstung war nicht wirklich spektakulär, aber sehr schön und ruhig. Dabei haben wir auch die kleine Stadt Blokhus passiert und uns dort etwas umgesehen. Am beeindruckensten war, dass der architektonische Geschmack bei dänischen Hotels irgendwie an den Charme Bunker aus dem zweiten Weltkrieg erinnert…
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 
Blokhus Klitplantage
 

You don't have permission to register