MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Zehn Tage Dänemark | Tag IV

Tversted Klitplantage

Die zweite Tour aus dem Rother Wanderführer brachte uns nach Tversted. Die Route durch die dortige Klitplantage und entlang des Strandes ist auch nicht wirklich spektakulär, aber einfach nur schön und ruhig. Natürlich gibt es die obligatorischen Bunker mit ihren Graffitis. Für mich persönlich – neben der Natur – Spektakel genug…
 

En naturperle i Nordjylland

Eine sehr schöne Sache an Dänemark in der Nebensaison ist, dass man viele Strände und die Wälder fast für sich alleine hat. Eine ganz besondere Sehenswürdigkeit gibt es allerdings am Strand von Tversted, wo auch um diese Zeit eine Menge los ist. Doch mehr dazu morgen ;-)
 
Tversted
 
Tversted
 
Tversted
 
Tversted
 
Tversted
 
Tversted
 
Tversted
 
Tversted
 

You don't have permission to register