MEIN NAME IST CARSTEN UND ICH MACHE BILDER! GERNE AUCH MIT DIR…

Zehn Tage Dänemark | Tag X

Løkken

Der Badeort war die nächstgelegene Stadt zu unserem Ferienhaus. Dort gab’s jeden Morgen frische Brötchen und alles, was wir sonst so brauchten. Aber auch der Strand ist sehr schön. Ich stehe ja auf Bunker, muss ich zugeben. Besonders, wenn es dort Graffitis gibt. Bunker gibt es in Løkken viele. Viele auf einem Fleck. Graffitis haben die meisten. Darüber hinaus gibt es hier aber noch eine Strandbar, mitten zwischen den Bunkern. Überhaupt ist der ganze Strand eine fantastische Shooting Location…
 

Løkken

Die Beachbar wir regelmäßig im Winter von der Nordsee in Mitleidenschaft gezogen. Im Frühjahr dann aber immer wieder von einer unermüdlichen Gruppe wieder aufgebaut. In in der zugehörigen Facebook-Gruppe gibt es interessante Aufnahmen davon zu sehen, wie sich der Strand im Laufe der Jahre verändert!
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 

 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 
Løkken
 

You don't have permission to register